Schülerhilfe Kenia Direkt e.V.
Schülerhilfe Kenia Direkt e.V.

Einige Mitglieder stellen sich vor:

Wir arbeiten alle ehrenamtlich

Peter Neundörfer:

 

Peter trägt nach über 14 Jahren durch seine mehrere Monate andauernden Besuche vor Ort, seinen Spitznamen „Deutscher Kenianer“ zu recht. Peter freut sich über jeden, der Zeit und Lust hat, ihn auf seinen Einsätzen für unsere Schule zu begleiten. Mit seiner Pfiffigkeit schafft er es immer wieder als „Bittsteller“ das Vereinsbudget durch das Einsammeln von Spendengeldern gehörig aufzustocken. 

Gertrud Ebert:

 

Trudi ist der gute Geist des Vereins und bringt 47 Jahre Berufserfahrung als Chefsekretärin ein. Als Schriftführerin kümmert sie sich akribisch um alle organisatorischen Angelegenheiten, vor allem wenn es um Paragraphen geht.

 

Ben Albrecht:

 

Unser jüngstes Vereinsmitglied Ben, der uns mit guter Laune und 10001 tollen Fragen bereichert.

Silke Albrecht-Neundörfer:

 

Silke verbreitet neben ihren Jobs als Lehrerin und Bens Mama gute Laune bei Mitgliederversammlungen, überarbeitet Texte der Webseite und ist Mädchen für alles rund um den Verein.

Bernd Albrecht:

 

Bernd ist einerseits der engagierte Papa von Ben und adererseits als Betriebswirt begehrter Berater in kniffligen Fragen rund ums Vereinsgeschehen.

Klaus Genzow:

 

Klaus unterstütz nicht nur im Vorstand, sondern packt auch handwerklich vor Ort mit an. 

Helmut Maiwald:

 

Helmut ist nicht nur Buchautor und kreativer Gestalter unserer Webseite, sondern bringt auch vor Ort seine Kenntnisse als Master of Business Administration ein.

Charity (Carol) Wanjiru Mathenge Gültling:

 

Carol ist die 1. Vorsitzende des Vereins

Pupils Help Group for Zigira Primary School und unsere Ansprechpartnerin vor Ort. Mit administrativen Aufgaben und als Dolmetscherin steht sie uns stets zur Seite.

Anzahl Besucher

Spenden können Sie direkt auf unser Konto überweisen und bekommen eine Spendenquittung:

Förderverein Schülerhilfe Kenia Direkt e.V.

Spendenkonto Sparkasse Donnersberg

IBAN:   DE77 5405 1990 0162  

             0435 33  

BIC:     MALADE51ROK

Verwendungszweck mit Namen und Adresse versehen zwecks Spendenquittung

Die Kinder sagen: Asante sana

Asante sana = Vielen Dank
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Schülerhilfe Kenia Direkt e.V.